Ein großer Dank gilt allen Sponsoren und Spendern:

Spring- und Dressurturnier 2023

 Wir freuen uns ganz besonders, dass wir mit der Unterstützung unserer Sponsoren und Spendern, dieses Jahr wieder ein Spring- und Dressurturnier durchführen können. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und jeder helfenden Hand.

Dies betrifft zum einen unsere Helfer, die mit viel Engagement dafür sorgen, dass eine Umsetzung überhaupt möglich wird und zum anderen sind natürlich unsere Sponsoren, Spender und Partner zu nennen, ohne die ein Turnier dieser Größenordnung nicht finanzierbar wäre. Deshalb noch einmal einen besonderen Dank an alle, die uns mit Sachpreisen, Werbeanzeigen, Geldspenden und oder finanzieller Zuwendung bei unserer Vereinsarbeit unterstützt.

During GbR

info@during-fleischerei.de

Einhuf

Futtermittelberatung und hochwertiges Ergänzung für Pferde -> info@einhuf.com

Gerecke Container Transport GmbH

Hair- Style, Sarah Schaper- Rott

Kärntner Stub'n

05353 95460

Landwirtschaftliche Dienstleistungen H. Kalberlah- Pätzold

Sarinas Bücher- und Spieleparadies

info@kolbebuch.de 05353 5264

Stadt Königslutter