Reiterball

Reiterball

Der RfV Königslutter hat das Jahr gleich mit dem traditionellen Reiterball begonnen, wie immer in den letzten Jahren im Hotel Avalon in Königslutter.
380 Gäste, darunter auch Ehrengäste u.a. der amtierende Bürgermeister, Herr Alexander Hoppe, erfreuten sich bei Musik der Band Show-Line.

Auftakt zum Ball gab die Jagdbläsergruppe Rotenkamp/Boimsdorf und eine Eröffnungsansprache der 1. Vorsitzenden vom RfV Anette Mosler.

Der sportliche Showact von Larissa von Behren und Hauke Narten vom VfB Fallersleben faszinierte die Zuschauer.

Beide zur Zeit amtierende Deutsche Meister im Cyr Wheel ( Männer und Frauen). Hauke ist zusätzlich noch mehrfacher und zur Zeit amtierender Weltmeister und hofft im Sommer seinen Titel in New York verteidigen zu können. Er turnt seit etwa 10 Jahren Cyr und Larissa seit 4 J. Begonnen haben aber beide im Rhönradturnen.

Schreibe einen Kommentar