Aktuelles / Termine                           Aktualisiert: 22.04.2020


                                                                                                                                 Das Wetter bei uns ....

                                                                                                                                                       ...... Anfahrt           

         
                                           
                                                                                                                  Hallenbelegungsplan...             
   

 

                         
              
 
                                               FN  Aktuell.....  








 
             Terminkalender 2020        
                                                                                        Jahresübersicht....


April



Absage des Dressur- und Springturnieres im Juli 2020
 
Die Entscheidung, das Turnier bereits jetzt abzusagen, ist uns sehr schwer gefallen. Aber es gibt mehrere Gründe dafür.
 
Wir möchten unsere Sponsoren in diesem Jahr nicht überstrapazieren. Da wir oft mit kleinen oder mittleren Unternehmen zu tun haben, werden diese gerade andere Probleme haben. Ohne Sponsorengelder können wir aber ein Turnier nicht durchführen.
 
Wir müssen auch ein wenig an unsere Außenwirkung als Verein denken. Wie sollen die Einwohner von Königslutter es finden, wenn das Ducksteinfest abgesagt wird, aber unser Turnier stattfindet ?
 
Vermutlich fällt unser Turnier sowieso unter Großveranstaltung und diese sind bis 31.08.20 untersagt. Die Definition ist allerdings noch nicht bekannt. Einschätzungen tendieren aber dazu.
 
Da wir noch in einem frühen Stadium der Planung sind und jetzt viel Arbeit anstehen würde, haben wir uns nun zu diesem Schritt entschlossen.
Wir hoffen, dass alle Mitglieder diese Entscheidung verstehen und akzeptieren.
 
Auch hier würden wir gern, wenn die Voraussetzungen wieder gegeben sind, eine Alternativ-Veranstaltung planen. Wir denken hier an eine schöne Vereinsmeisterschaft. Man könnte dann ja ggf. Nachbarvereine mit einladen.
 
Erstmal vielen Dank für eure Geduld. Solltet Ihr Fragen haben, so steht der Vorstand gern zur Verfügung.
 
Viele Grüße
 
Anette Mosler
RFV Königslutter u.U.e.V.